artinfo24
Diese Veranstaltung ist bereits beendet.
Ausstellung

SCHMUCKAUKTION BIELEFELD. Versteigerung aus Privatbesitz. – Ausstellung in Bielefeld

SCHMUCKAUKTION BIELEFELD. Versteigerung aus Privatbesitz.
Am Samstag, dem 31. Oktober, findet die Schmuckauktion des Auktionshaus OWL in Bielefeld statt.

Zur Versteigerung gelangt wieder eine qualitätvolle Auswahl an Künstlerschmuck, Sammlerschmuck, Brillantschmuck und Sammleruhren.
Ausgefallene Arbeiten in Gelbgold, Weißgold, Rotgold & Platin kommen mit Edelsteinen wie Brillanten, Diamanten, Saphiren, Saphiren, Perlen, Opalen und anderen zum Aufruf.

Ein ausgefallenes Objekt ist sicher der ca. 4 Carat große Brillantsolitär im weißen Farbspektrum, dieser Brillant kommt mit einem Ausrufpreis von 13.000 € zur Auktion und wird wieder reges internationales Interesse hervorrufen.

Alle Schmuckstücke und Uhren der Schmuckauktion stammen aus privaten Einlieferungen & Nachlässen und werden im Auftrag international versteigert.
Die regelmäßigen Bielefelder Schmuckauktionen sind immer eine gute Gelegenheit ausgefallenen Sammlerschmuck und Künstlerschmuck zu erwerben.

Einlieferungen für die Schmuckauktionen sind jederzeit möglich, wir schätzen & bewerten die Schmuckstücke & Luxusuhren für Sie kostenlos und unverbindlich.

Weitere Ausstellungen 2020

SCHMUCKAUKTION BIELEFELD. Versteigerung aus Privatbesitz.
30.05.2020
SCHMUCKAUKTION BIELEFELD. Versteigerung aus Privatbesitz.
KUNSTAUKTION aus westfälischen Sammlungen.
30.05.2020
KUNSTAUKTION aus westfälischen Sammlungen.
KUNSTAUKTION aus privaten Einlieferungen.
31.10.2020
KUNSTAUKTION aus privaten Einlieferungen.